Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2006, 11:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wiihiiiiiiii

Ich ahb sie

Heute morgen: Kurz vor 9Uhr. Ich steh vorm Vordereingang des hiesigen Müller-Drogeriemarktes. Sonst noch wartend: Niemand! Kurze Zeit später gesellt sich eine Frau mit ihrem vielleicht 2 Jahre altem, Kind dazu. Sie sieht nicht wirklich so aus, als würde sie sie auch um eine Spielekonsole anstehen wollen - puh!
9 Uhr: Die Tür wird aufgeschlossen. Da sonst niemand da ist geh ich gemütlich vom Erdgeschoss in den Keller: Spieleabteilung. Ein schneller Blick in die Runde, und eine kurze Nachfrage bei einer Verkäuferin verrät mir: Hier ist keine Wii! Also doch im Obergeschoss bei den CDs und DVDs? Schnell 2 Treppen hoch. Auch heir ist nicht wirklich etwas los - trotzdem dem eigenen Eingang den es hier an de rRückseite de Marktes gibt, haben sich auch hier keine Menschmassen versammelt! *puh*. Ein Blick in die Runde: Keine Wiis, ein verkäufer, und ein Kunde am Tresen... Hmm, da geh ich mal dazu: Was erzählen sie? Er sollte 6 Wiis geliefert bekommen? Ah jetzt holt er die neue Ware aus den Kisten - ja 6 Wiis sind dabei! Danach schlägt er irgendetwas in einem Heftchen nach: Die Vorbestellungen!!! Es sind 5 Stück - eine Wii bleibt übrig! Doch der vor mir hatte auch nicht vorbestellt - und da ich später am Tresen stand versuch ich erst gar nicht mich darum zu streiten, sondern sage: Schade, dass ich nicht zwei Minuten vorher hier war - aber trotzdem viel Spaß damit! - und mache mich schnellstens auf zum nächsten MediaMarkt, der erst ne halbe Stunde später öffnet.
10 Minuten vor Ladenöffnung komm ich dort an - vor mit bereits ein Pulk von Leuten am Eingang. Ich halte mich dezent im Hintergrund ... hoffentlich bekomme ich eine - aber drum kloppen werd ich mich nicht!
9 Uhr 29: Die Schiebetüren des Mediamarkts gehen automatisch auf - und vor quetschen sich dutzende Leute gleichzeitig durch die Tür ... teilweise auhc mit deutlichem Körpereinsatz. Ein kleines Kind, dass mit sienem Vater da war, fängt an zu schreihen. Ob es geschubst, überrannt, oder sich einfahc nur erschreckt hat ist nicht zu sehen, dafür drängen sich einfach zu viele Leute durch den Eingang! Ich gehe in schnelle, Gang hinterher sobald die Tür frei ist. Wähle meinen Weg zum vermeintlichen Ort der Ausgabe, also do wo alle hinrennen, durch vile kleine Gäönge, statt dne überfüllten Hauptgang, und zwar gehend, und nicht verrückt rennend wie die meisten anderen. Okay, ziemlich shcnell gehend, aber gehend . Auf halber Strecke kommen mir bereits wieder die ersten Leute entgegen. Die meisten sowohl eine Wii links, als auch eine Wii rechts unterm Arm! Das wird wohl nichts mehr...?
Schließlich quetsch ich mich zur Palette durch, auf der alle Wiis standen - es ist aber nur noch eine drauf! Naja, das reicht ja! Ich strecke meine Hand danach auf, da kommt eine shcnellere Hand von der anderen Seite, und auch diese Wii ist weg... Pech gehabt!
Hmm, aber was liegt da zwischen den Beinen von dem Typ, der neben mir steht, direkt neben der Palette? Hmm der Größe nach sieht es vielversprechend aus! Gehört das jemanden? Der Mann der drüber steht, hat bereits eine auf dem Arm, und interssiert sich cniht für sie. Ich zeihe sie vorsichtig an mich ran: Niemand beschwerrt sich! Hmm, ich hebe sie ungläubig auf! Das ist meine! Da waren wohl die ersten Leute so wild, dass sie von der Palette gefallen ist

Tjaa, jetzt würde ich sie gerne einem Funktionstest unterziehen, aber ich habe mir vorgenommen sie nicht zu öffnen! Meine Klausurphase dauert mit zum 19.Dezember - und ich weiß shcon ohne eine ablenkende Konsole nicht, wie ich das alles in den Kopf drücken soll... Aber ich habe sie - und ab dem 19. wird gezockt