Thema: Locomotor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08-02-2001, 19:04
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post Locomotor

Ja, ich hab hier mal hoffentlich alle Locomotors zusammengestellt.

Locomotor:
Locomotor = CLSID of the object handling movement for this object (def=statue)

GI:
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Rocketeer:
Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5}

Chrono-Legionär:
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Apokalypse-Panzer:
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Typhon-U-Boot:
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C}

Luftkissen:
Locomotor={4A582742-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Rhino-Original:
Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}

Hornet:
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

DredMissile:
Locomotor={B7B49766-E576-11d3-9BD9-00104B972FE8}


Das sind alles Beispiele, Infs benutzen z.B. alle den vom GI. Wer weiß, was die Locomotoren sind, ob's vielleicht Hexdezimalwerte oder so sind, (könnte mal jemand testen) Bitte Poasten!
------------------
<FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später."
(Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 08. Februar 2001 editiert.]
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten