Es is eins von vielen..
Ich z.B. geh auch nicht auf Servern mit 100er oder höheren pings...
Entweder ist in dem Fall der server generell Scheisse ( wie z.b. Deutsche K-Play server ) oder aber ich merke deutlich das dort nen schlechterer Ping zum tragen kommt.
50-60 darf er MAXIMAL haben im schnitt... wenns ab und wann mal spitzen gibt ists ok aber nicht dauerhaft...
Weiterhin sagt bei Bf2142 der Ping ja wiederrum im Serverbrowser weniger aus...
Da mitunter xxx server gleichzeitig angepingt werden und nicht jeder gleich bearbeitet wird..
D.h du hast die Abfrage zeit und die wartezeit bis Bf2142 rafft "ah der ping kam zurück" in der Anzeige... ( machte bf2 auch , aber da konntest du wenigstens gezielt server refreshen... bei bf2142 machst dus ja gleich so das du wieder alle xk server refreshen musst... )
Und ich persönlich sags nochma.. unter 50er Ping ingame zock ich z.B. BF2 nicht... und nen schlechtes aiming hab ich nicht unbedingt bei Shootern ( frag z.B. mal die Leute hier vom Board die auf verschiedenen GB´s UT mit instant gib gegen mich zockten gelle M1 ? )

( Aber ich muss mir nicht nen eh schlechtes Inf schadensmodel + ping probleme geben ... )
Und es ist EINER von vielen punkten....
Das Bf2142 nicht so wirklich angekommen ist kann man wohl daran sehen das im Schnitt immer noch weit mehr leute BF2 spielen als BF2142...
Die schlimmsten Punkte die er erwähnte sind wohl die Lieblosigkeit mit der das Game gemacht wurde...