Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2006, 16:10
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Zitat:
Zitat von Zockergod
die frist für das game ist am sonntag um 24 uhr abgelaufen und ein defloss hab ich von aschate ganze 14 std später bekommen. da wurd ja nicht einmal gefragt, wie ich es in anderen matchdetails gesehen habe (bei denen der termin länger als 14std abgelaufen war), wie es aussieht mit dem spiel sondern dirket ein defloss verteilt. ich habe das um ca 20 uhr abends gesehen und zu diesem zeitpunkt stand noch meine erste begnung in ra2 aus, weil sich dort mein gegner gar nicht meldete und in yuri wurd schon in der 2ten runde deflosses verteilt.

beim besten willen, aber das ganze turnier ist einfach nur total unorganisiert, willkürlich und undurchdacht.

schön das die regeln geupdated wurden, aber ich hab ja auch nicht die ganze zeit die regeln im browser geöffnet und klick immer auf aktualisieren, ob da irgendwer was in den regeln ändert. ein kleiner kommentar hier hätte wohl nicht geschadet. man kann ja nicht von irgendwas die spielregeln ändern und dann diese umsetzten bevor man sie in angemessener weise bekannt gegeben hat.
Das wir überhaupt noch 14 Stunden Zeit gelassen haben, kann man als nette Geste unsererseits sehen. Wir hätten auch schon am Sonntag 24:00 Uhr alle Deflosses verteilen können, aber wir haben noch ein bisschen gewartet in der Hoffnung, dass sich bei einigen Matches noch etwas tun würde.

Falls du mal auf den Zeitplan guckst, hinken wir auch heute bereits bei vielen Spielen einige Runden hinterher und da sehe ich es nur als selbstverständlich an, dass die Leute, die es einfach nicht schaffen sich auszukäsen, von uns einen Def Loss erhalten. Immerhin gibt es genügend Spieler, die es schaffen ihre Spiele Gewissenhaft und innerhalb des Zeitplanes zu spielen. Teilweise sind wir bereits im Halbfinale, nur mussten diese Spieler teilweise noch auf Gegner aus der Startrunde warten und das kann einfach nicht sein an Tag 5 von 11.

Du schreibst das ja jetzt immer schön aus der Sicht eines Teilnehmers, allerdings beachte bitte die Sicht des Turnieradmins, der den Zeitplan im Hinterkopf hat und sich an Tag 5 noch in der Startrunde oder ersten Runde befindet und das für gar nicht gut befindet. Bei deinen Spielen ist für uns das Problem, dass es für uns nicht ersichtbar war, ob sich drum gekümmert wurde den Gegner zu kontaktieren oder das Match zu bestreiten. Da wir gestern im Turnier weiterkommen mussten, mussten wir auf Grund fehlender Informationslage (und ich frage nicht bei jedem Match nach ob da noch etwas passiert, vor allem nicht wenn es bereits 3 Tage dem Zeitplan hinterherhinkt) teilweise Zufallsdeflosses verteilen.

Die Regeländerung mit der Kommentarpflicht hat sich für uns gestern ergeben. Daher konnte sie auch noch nicht angekündigt werden und es ist keine willkür, denn der Zeitplan steht bereits seit Donnerstag 22:00 Uhr in den Regeln und bis Sonntag hätte man es evtl. schon einmal schaffen können auf diesen zu gucken.

Hier auch nochmal für dich die Regelanpassung:

Spielzeiten
Für jede Runde sind gesetzte Zeitfenster gegeben. Innerhalb dieser Zeitfenster sind die Matches zu bestreiten. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren besteht eine Kommentarpflicht in den Matchdetails.

Sofern sich daran gehalten wird, wird es auch keine Probleme geben.