Soooo, ich habs mir gekauft. 40 Franken (sind so ca. 28 € +/-) sind nicht wirklich viel für ein Spiel.
Zum Spiel selber ;
Ich bin hell begeistert. Mag auch sein, dass nach meiner über 1 Jährigen WoW Pur Spielzeit sogar Pacman spass machen würde - allerdings gefällt mir das SPiel richtig gut.
Der SP ansich macht ne Menge spass, Doom 3 warn Kindergeburtstag - Herzklopfen hatte ich schon ein paar mal

. Hab das Spiel auf Englisch gekauft, versteh deshalb nicht immer alles so genau aber komm ganz gut mit. Die Story gefällt mir bisher - Ich bin nun in irgendsoner Bruchbude und such die Olle, die mit mir Lift gefahren ist ( -> "You don't have to kill everybody!

) - da hab ich nun wieder son neuen Roboter entdeckt, der mir grad das Leben zur hölle macht

. Vor allem die Max Payne Implementierung des "Slow Motion Modus" find ich richtig klasse, gibt nix schöneres als mit der Shotty per Zeitlupe zu beobachten wie die wegfliegen

.
Also der SP ist wirklich gelungen, ich fühl mich richtig wohl und hab meinen Spass

.
Zum MP:
Hab ihn mal angetestet, allerdings ungepatcht (hab noch 1.0) - gibt da wenig Server's. Allerdings machts schon ziemlich spass, deathmatch bissel rumrennen und alles weghauen - allerdings nerven die vielen Shotty only Users

. Aber ich finds witzig - werd mir nun mal den Patch saugen... Danach nochmal austesten

.
Aber btw, den Patch ... wo find ich den? Hab mir durch Fear das gesogen, kriegte ich US Patch... Inkompatibel. Also zu Sierra gegangen, den E gewählt... File not found von ihrem FTP...

. Hat noch wer nen guten Link oder so

?