Thema: F.e.a.r.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2006, 17:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Soooo, ich habs mir gekauft. 40 Franken (sind so ca. 28 € +/-) sind nicht wirklich viel für ein Spiel.

Zum Spiel selber ;

Ich bin hell begeistert. Mag auch sein, dass nach meiner über 1 Jährigen WoW Pur Spielzeit sogar Pacman spass machen würde - allerdings gefällt mir das SPiel richtig gut.
Der SP ansich macht ne Menge spass, Doom 3 warn Kindergeburtstag - Herzklopfen hatte ich schon ein paar mal . Hab das Spiel auf Englisch gekauft, versteh deshalb nicht immer alles so genau aber komm ganz gut mit. Die Story gefällt mir bisher - Ich bin nun in irgendsoner Bruchbude und such die Olle, die mit mir Lift gefahren ist ( -> "You don't have to kill everybody! ) - da hab ich nun wieder son neuen Roboter entdeckt, der mir grad das Leben zur hölle macht . Vor allem die Max Payne Implementierung des "Slow Motion Modus" find ich richtig klasse, gibt nix schöneres als mit der Shotty per Zeitlupe zu beobachten wie die wegfliegen .

Also der SP ist wirklich gelungen, ich fühl mich richtig wohl und hab meinen Spass .

Zum MP:

Hab ihn mal angetestet, allerdings ungepatcht (hab noch 1.0) - gibt da wenig Server's. Allerdings machts schon ziemlich spass, deathmatch bissel rumrennen und alles weghauen - allerdings nerven die vielen Shotty only Users . Aber ich finds witzig - werd mir nun mal den Patch saugen... Danach nochmal austesten .

Aber btw, den Patch ... wo find ich den? Hab mir durch Fear das gesogen, kriegte ich US Patch... Inkompatibel. Also zu Sierra gegangen, den E gewählt... File not found von ihrem FTP... . Hat noch wer nen guten Link oder so ?