Zitat:
Zitat von saemikneu
@AMD
Tut mir Leid, Herr Alleswisser.
Ich wusste das auch nicht...
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An dem Alleswisser arbeite ich noch, aber sei beruhigt, ich werde es nicht schaffen.

Dennoch Danke für die Blumen.
Gut du hast aufgrund von deinem EMail Verkehr mit denen diese Info bekommen, von daher lasse ich das mal so im Raum stehen. Aber wie ahitsawin schon schrieb passt es bei ihm nicht. Soviel zum Support von NEC.
Was glaubst du wieviel ich fast täglich lese um mich einigermaßen auf dem Laufenden zu halten und um hier meinen "Job" ordentlich zu machen. Ich habe auch schon oftmals geglaubt direkt die richtige Antwort zu kennen, habe mir aber mittlerweile angewöhnt, bevor ich mir nicht 100%ig sicher bin, "also nur wenn notwendig"
vor dem posten mich rückzuversichern. Und was die Supports einiger Firmen betrifft gebe ich mittlerweile fast gar nichts mehr drauf, da der gesammte Hard- und Softwarebereich heute so stark von der Zusammenstellung der Komponenten und Software viel zu Komplex geworden ist. Und ohne überheblich zu sein, behaupte ich mal: Das hier einige auf dem Board sind die so manch einer Firma ihren eigenen Support wesentlich besser übernehmen könnten.
Man braucht sich ja nur anzusehen wieviele Updates nach jeder Neuerscheinung bereit gestellt werden, da das mit dem nicht läuft, hier ein Konflikt und da eine Fehlermeldung kommt usw.
Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen und der/die User/in darfs ausbaden und mit so einem hilfreichen Support wie in diesem falle wird das Chaos vervollständigt.
