Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2006, 13:16
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
probier mal bei dosenbierrepublik.de

Ich habs zweimal runtergeladen, aber der Downloadmanager beschädigt scheinbar das Archiv. beim dritten Anlauf mit Firefox hat's geklappt.

der Titan-Spielmodus ist schon ziemlich cool, ist halt alles auf Teamwork angelegt, so dass Kommandoaktionen ziemlich schnell im miserfolg enden. Unter anderem deswegen, weil man in der Demo nicht mal Granaten oder sonstiges Equipment hat. Ausserdem sind mir einige abwehrtürme persönlich viel zu stark. Natürlich die Railgun gegen Fahrzeuge is berechtigt, aber die andere Sorte die gleich ein ganzes Arsenal abfeuert und Helis über die ganze Map lähmt is derart übertrieben

Ausserdem ist der Netzcode an einigen Stellen wirklich grottig, ich sag nur Umschalten zum Zielfernrohr und dass sämtliche Positionen, Blickrichtungen, Kamerapositionen usw. übertragen werden verursachen Lags an stellen wo sie nicht sein sollten, das Hit-System ist auch sehr seltsam (ein zufälliger Schuss mitm MG über die Karte => TK, beim Gegner hilft manchmal n ganzes Magazin aus nächster Nähe nichts)

€dit: Wie schaltet man Raketen aufs Ziel auf? Da gibt's doch ne Taste, oder?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (08-10-2006 um 13:20 Uhr).