Hio
Also ich hatte ja in der Vergangenheit immer eine sehr "unflexible" Meinung gegenüber 2.Chance für cheater etc.
Die ich aber aufgrund einiger doch etwas gelockert habe.
Es gibt wirklich Menschen , die eine ehrlich gemeinte 2.te Chance verdient haben und die ihre Fehler wirklich eingesehen haben . Von diesen haben wir hier sicherlich 2-3 User auf dem Borad...und das ist auch gut so , das sie dieser Com. angehören.
Allerdings muss ich bei Dir leider sagen, dass deine Ausführungen bezüglich cheaten und nicht mehr cheaten etwas "billig" finde...sorry...aber wie Peter ja auch schon angemerkt hat... Was wäre wenn?
Also was wäre, wenn du KEINEN Virus gehabt hättest....würde das ganze weiter gehen? Was wäre wenn du nicht ertappt worden wärst?
Dann würde meiner Meinung nach alles so weiter gehen wie bisher...dessen bin ich mir sicher...denn der Krug geht solange zum Brunnen...bla bla bal
Das du anscheinend ein gesundes Selbstbewusstsein hast um so eine "Bewerbung" abzugeben steht außer Frage, doch ist sie absolut Traurig und jeder normale Clan geht meiner Meinung nach NICHT auf so eine Art ein.
Am ende , kann ich auch nur empfehlen, dass du dir etwas Zeit nimmst und uns alle von deinem Willen und deinem Wort überzeugst!
Soweit viel Glück und in diesem sinne³: