Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2006, 21:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ElDono0
um mal das gegenargument aufzuschnappen das die Menus von MC oder BK nicht satt machen:

in der regel kauft man sich dann noch einen Cheesburger (1 euro) dann steht man bei ung 5,50 Euro.

eine ordentliche Pizza kostet in der Regel auch 4-6 Euro (wenn man vll noch oliven oder ähnliches drauf haben will, soll ja schmecken)

von einem döner wird man eigentlich auch nicht zu 100% satt

und die möglichkeit, sich einfach 2 cheesburger und für die abwechslung noch n chickenburger für einen euro we
lche dann insgesamt 3Euro macht gibt es ja auch noch....

zu den zusatzstoffen kann ich selber nicht wirklich was sagen, aber nur so viel, esst mal eine tüte chips^^ dann wisst ihr was wirklich "ungesund" ist

ps: ich selber esse alles von den oben aufgeführten artikeln^^

mfg

edit: ich rede von den preisen in münchen (bayern, deutschland) xD
edit2: meiner einer treibt sport (fußball)
edit3: salat steht bei mir in der familie häufig als abendessen auf dem speiseplan, und vor äpfeln, bananen oder sonstigen früchten mach ich auch nicht halt

Bei euren Preisen kann ich das noch verstehen ... 4-6 € für ne Pizza? Wir bezahlen ca. 13 Franken für eine Margeritha (aufgerundet 9 €)... mit was drauf so um die 16 Franken. Mc Donald 12 Franken nen Menu -> 1 : 0 für Mc Donald. Nebenbei sag ich hier wieder, ich trau Mc Donald mehr als einem Pizzamann. Es geht nicht um solches Fleisch - das kann immer und überall passieren, nein ich weiss ja nicht was der Typ eben gemacht hat. Bei McD können die sich das nicht leisten - möglich wäre es immernoch, ein Restrisiko besteht aber es ist meiner Meinung nach "sicherer".