Ich war gestern auch bei McDoof und ich hatte zum Glück weniger schwere Umstände.
Das einzige Problem, was ich hatte, bestand darin, dass die McDoof-Tante an der Kasse mich nicht wirklich verstand.
Ich sagte schlicht, dass ich mein Getränk (ich hatte ein Menü bestellt) gerne mit Eiswürfeln versehen hätte. Mir wurde nämlich schon oft ein Getränk ohne Eiswürfel angeboten - anscheinend spielen die dort Lotto und ich bin immer derjenige Kunde, der keine Eiswürfel bekommt. Naja, ich bekam somit gestern ebenfalls eine warme Apfelschorle. Ich fragte noch einmal freundlich nach, ob sie nicht vielleicht ein paar Eiswürfel für mich hätte und ob sie mich nicht richtig verstanden habe. Daraufhin meinte sie abweisend, ich hätte mich nicht klar ausgedrückt und ich solle meine "warme" Schorle behalten und sie genießen.
Ihre letzten daraufhin ausgesprochenen Worte "Beehren sie uns bald wieder!" hätte sie sich echt schenken können.

Meine Worte beim rausgehen "Scheiß Bedienung, hör beim nächsten Mal besser zu, alte McDoof-Schabracke! Du bist ne Zumutung für jeden McDoof-Kunden! Such dir lieber nen Job, bei dem dich die Leute nicht mehr sehen müssen! Dann gibts wenigstens n dutzend tote weniger pro Woche!" vernahm sie leider nicht mehr.