Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2006, 16:17
Benutzerbild von PB46
PB46 PB46 ist offline
Havocs Schuhputzer

PB46 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PB46 eine Nachricht über ICQ schicken PB46 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ultima379
ja ein konto hat sie ohne admin rechten etc handbuch schon etliche male durchgelesen ich kann bei der kindersicherung einstellen erwachsener , jugendlicher 14-18 jahre oder kind im moment hab ich es auf jugendlicher stehen kann über den eweiterten button seperrat einstellen was ich speeren will sexseiten warez sport etc usw dann hab ich noch die auswahl den webseitenfilter zu aktivieren da heisst es webseiten eingeben die gesperrt werden sollen . Beides is aktiv webfilter und kindersichrung hab aber auch schon alles getestet ma ohne webfilter ma mit filter ma ohne jugendlicher filter ma mit . Doch bis jetzt immer nur es geht wird gesperrt aber gleichzeitig dann alle webseiten oder geht net sperrt nix obwohl alles aktiv ist . Also ich bin mit meinem latein am ende der support kann mir da auch net helfen als immer nur neuinstallieren .

Das komische ist nur bei mir auf dem pc geht es einwandfrei und ich hab nur ein adminkonto nur auf dem anderen rechner gehts weder mit admin konto noch gast konto

Geändert von PB46 (18-09-2006 um 16:19 Uhr).