Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2006, 14:33
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Swizz Ruler
Vieleicht haben wir eine Unterschiedliche definition davon [...]
Meiner Definition nach lebt ein Spiel, wenn ich als Spieler die Chance habe zu jeder Zeit genügend Spieler und Server antreffe um ordentlich Zocken zu können. Und das ist gar kein Thema. Natürlich ist das aus einer Vielzahl an Gründen nicht mit anderen Spielen vergleichbar. Aber solange es keine akzeptable Alternative zu CCR gibt, wird das von den Spielerzahlen auch so bleiben, vorrausgesetzt die Cheater vertreiben nicht allen die Lust am Spiel.

Zu Chriss Posting 1):
Einfach ignorieren, solche Deppen gibt es, aber sie sind es nicht Wert, dass man sich drüber aufregt.

Zu 2):
Verstehe ich auch nicht, was da los ist. Ob das Projekt RenGuard gestorben ist ?

Zu 3.1):
Ich habe dieses Problem nicht, aber ich denke, dass es auch Server gibt, auf denen dieses Problem nicht besteht. Und wenn kann man sich ja mal an einen Serveradmin wenden um eventuell was zu ändern.

Zu 3.2):
Das kann man nicht bestätigen. Ich gehe generell fast nie auf einen Server mit mehr als 20 Spielern. Es gibt immer genug Auswahl.

Zitat:
Vermutlich wäre das in nem halbwegs aktiven Clan und mit Clanwars besser, aber für sowas hab ich nicht die Zeit.
Wenn ich meine clanlose Zeit mit der jetzigen Vergleiche, dann ist es natürlich um einiges besser. Wenn man keine Stammcommunity oder nen Clan hat, dann kommt es halt vor, dass der Spielspass wegen solchen Problemen, wie du ansprichst, aus bleibt.

Greetz Grey