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Alt 06-09-2006, 13:54
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naja, um das Renegade SDK würd ich mir keine Gedanken machen, das hat einfach nen simplen Grund:

EA hatte ja ein SDK für SUM2 rausgebracht, was bekanntermaßen das gleiche Dateiformat wie Renegade verwendet (nämlich *.w3d).
Da aber ein Ego-Shooter wie Renegade logischerweise einige Modeleinstellungen braucht, die in einem RTS unsinnig sind (Zb Trefferzonen in den Modellen usw), waren einige W3D Optionen im SDK deaktiviert (wie gesagt, sie machten in einem RTS-SDK einfach keinen Sinn).

Nachdem nun Apoc auf das Problem hingewiesen wurde (er wußte laut eigener Aussage nicht mal das Renegade das gleiche Dateiformat hat (Renegade erschien ja schon lange bevor Apoc zu EA kam)), hat will EA halt diese w3d Optionen im nächsten SDK einfach wieder freischalten (wie es wohl einige Modder auch schon geschafft haben).

Ist afaik keine große Sache, aber zumindest zeigt es wieder, das EA sich in letzter Zeit wirklich um die Community kümmert

Geändert von Chriz (06-09-2006 um 19:53 Uhr).
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