Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2006, 19:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Schaden machen Schamanen ohne gutes Equip auch nicht wirklich. Die Schadensträger bleiben weiterhin die aktuellen Klassen => Schurken, Magier, Hexenmeister, Hunter und Off Tanks. Schamanen werden weiterhin die Supporter sein. Aber mit Paladine bekommen sie nicht nur ernsthafte Konkurenz sondern werden Raidplätze einbüssen (nicht ganz aber ein wenig). Die Schamanen werden nur noch gute Meele Supporter sein - dafür aber richtig gut. Allerdings brauchts bei 2 Meele Gruppen grad mal 2 Schamanen. Vieleicht 3 weil die Gift Totems halt doch noch nett sind. Aber hey, man kann auch nen Priester sparen - Dispellen übernehmen nur noch Paladine (wie bei der Allianz in MC/BWL so üblich). Ich betone : nen Priester (=1). Was ich wissen will, wie wird eigentlich das stacken gehen? Sollen Palabuffs und Schamanen Buffs etwa stacken? Wow, dann hab ich mal richtig viel AP. 70*2=140 +250 = 390 (so ungefähr, hab die genauen Zahlen nicht im Kopf). Und wie war das mit nur 8 Buffslots? Angeblich verschwinden bei Tanks die Flasks bei 8 Buffs... oder 16? Oder wird es mehr Slots geben ( *an die 8er Debuffslots denk* ).

Wie auch immer, es ist einfach schlichtweg beschiessen!

Sie wälzen ihre Balancingprobleme einfach auf die Spieler ab. Das nenn ich mal eine geniale Idee. Sollen halt die Spieler entscheiden wer balanced ist. Indiviualität durch Konformität ersetzen. Jetzt sind beide Fraktionen gleich, also keine Probleme mehr mit dem Balancing.
Wasn das für ne Überlegung? Anstelle 2 neue Klassen zu bringen, bringen sie einfach vorhandene auf beide Seiten. Na klar, die Templates und Formeln sind alle schon vorhanden, noch eben Datenbank verschieben und nie mehr Balance Probleme zwischen Horde und Allianz anhören. Also macht das Raiden nur noch den Unterschied im Killscreen aus, bei den einen eben paar Menschen und Nachtelfen, bei den andern ein paar Tauren und Orks. Ich kann gar nicht essen soviel ich kotzen möchte. Naja, sie werden viele Kunden verlieren.

Wie jedes MMORPG, patcht es sich selber tot. (z.B. Star War Galaxys)