Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2006, 14:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
@Shady

Denk schon das der was in der Hand hatte, is son schön tiefes kleines Loch auf der Backe... Könnte gut nen Ring gewesen sein. Das mit dem Messer - Tja, mein Kumpel hat auch immer eins dabei (naja das Schweizer Armee Kampfmesser.. riesen ding) ich bin davon aber nich so begeistert, zück ich ein Messer hab ich danach ne 9mm am Kopf? Wer weiss.

@ Surfer, Tja weghören. Er sagt nehmts locker und ich hab nur nen schönen Abend gewünscht... Was soll ich den machen... Hätte ich besser nix gesagt, ok aber so schlimm ist doch "en schöne abig" au nöd.

@Win4Form1

Auf der Schiene bin ich bisher auch immer sehr gut gefahren - allerdings ging das einfach zu schnell. Als sie mich vorher anstarrten hatte ich auch einen lockeren Blick drauf - aber als er danach kam und mir sagt geh auf die Knie, meinste ich mach das? Also sag ich - selbstsicher wie man halt so is wenn mans auf das Abzielt, nein sicher nicht. Und plötzlich hatte ich eine drin, ka ging viel zu schnell...

Generell sind solche Leute einfach zum kotzen, naja ich hab diverse Kontakte zu diesem Kreis 4, die Namen werd ich schon kriegen und dann wirds ne Anzeige geben. Gegengewalt wirds nicht bringen, hab ich danach nur noch mehr Probleme und stell mich nebenbei aufs gleich Niveau.