Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2006, 16:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Mithören ist nicht erlaubt aber eine Erkennungssoftware ist ja kein Mithören offenbar.
wo steht hier das es mitgehört wird? wo steht hier was von erkennungssoftware? wie gesagt habe ich recherchiert, dass es nach orten passend zusammengewürfelt wird. telefonat karlsruhe > L.A. flugangebote von boing oder so´n kram. steht aber oben schon

Zitat:
Naja, die werden jetzt zu Beginn ihrer Aktion wohl erstmal auf Werbung im Telefonat verzichten, um eben 'Kunden' zu ködern und bekommen. Aber irgendwann wird man wohl mit Werbung im Telefonat zugeschüttet...
und? wenns so ist muss man es nciht mehr nutzen. aktuell ist es nicht so. desw. nutz ich es auch gerne für auslands- oder überregionalgespräche. und was soll das ködern dann bringen wenn man einem dann im nachhinein das gespräch versaut? die kunden werden genauso gehen wie sie gekommen sind. man ist zu nichts verpflichtet. kein registrierung, nada!

wenn es einen haken hat > ok. bisher konnte ich (oder sonst wer) noch keinen finden.

Zitat:
Zitat von Magicq99
Also SkypeOut kenne ich ja, um von Skype aus ins normale Telefonnetz zu telefonieren. Aber wie funktioniert das mit dem Funktelefon?
wir haben ein skype topic!

Geändert von Naos (03-08-2006 um 16:58 Uhr).