Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2006, 15:21
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Nutze das Angebot, wenn du davon überzeugt bist.
Ich für mich würde soetwas nicht nutzen wollen, da mir das zu unseriös erscheint. Glaube den anderen geht es nicht viel anders.
Auch habe ich keine Lust persönlich angerufen zu werden von der berühmt berüchtigten Glücks-Lotto-Fee.

Achja: Wer sagt denn, dass bei Gesprächen ins Ausland der 'Mithörer' (ist hier in Deutschland ja verboten) nicht in Deutschland sitzt sondern in dem Ausland, in welches man anruft?

Von der HP von Peter:
Zitat:
Local Media Screen
Was wird hier abgespielt?

Im Local Media Screen laufen während des Telefonats Informationen und Werbeeinblendungen, die PeterZahlt möglichst passend zu Ihrem Gespräch auswählt. Dazu gehören aktuelle Wetterdaten, Nachrichten, Horoskope, Börsenkurse, Sportergebnisse etc. Dieses zum Patent angemeldete Auswahlverfahren bringt Ihnen neben dem Kostenvorteil eines PeterZahlt-Gesprächs auch noch einen echten Informationsvorteil!
Mithören ist nicht erlaubt aber eine Erkennungssoftware ist ja kein Mithören offenbar.

Zitat:
Wer übernimmt die Kosten?

Die Kosten für den Dienst werden von PeterZahlt getragen. Durch den Einsatz der innovativen VoIP-Technologie werden die Kosten für uns minimiert. Außerdem wird während des Gesprächs ein Mix aus Werbung und informativen Inhalten abgespielt, die unterstützend das Telefonat finanzieren.
Naja, die werden jetzt zu Beginn ihrer Aktion wohl erstmal auf Werbung im Telefonat verzichten, um eben 'Kunden' zu ködern und bekommen. Aber irgendwann wird man wohl mit Werbung im Telefonat zugeschüttet...

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (03-08-2006 um 15:35 Uhr).