Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2006, 03:00
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Game Net Version 6

Jaja...schon wieder ein Design von mir ^^ Erstmal anschauen ->

http://www.game-net.de/

Das Design entspricht der Version 6...wenn man es ganz genau nimmt, dürften um die 70 Game Net Variationen existieren...jedenfalls ist dieses Design das 6., welches veröffentlicht wurde.

Die Arbeitsdauer betrug 2 Nächte...etwa 12 Stunden mit langen Fernseh-Pausen ^^ Erstellt wurde das Design mit Photoshop CS1. Ich verwendete altbekannte Effekte und probierte vor allem im Header (diese Zickzack-Streifen) viel an Effekten etc. aus.

Das Design existiert noch in 3 anderen Farben (orange, grün, blau), wobei mir rot jedoch am besten gefiel. Das Doppel-Logo (siehe Header) ist eine Modifikation des alten Leaguez-Net.de Logos (vielleicht erinnert ihr euch noch, ich stellte dieses Projekt ebenfalls vor) in der 3. Version.

Die (leider meiner Meinung nach einfallslose...) Navigation war der Anfang des Designs. Ich werde sie in einer späteren Version weiter ausbauen und modifizieren.

Ich freue mich über Kritik und Lob

Nachwort: Bitte keine überflüssigen Kommentare zu meinem Projekt. Macht mit oder lasst es bleiben. Ich bin nur ehrlich. Es geht sich in diesem Thread NUR um das Design! Danke und lieben Gruß, BigMama.