Na toll. Nein du hast definitiv keine Arrogante oder stichelnde Haltung, du greifst nur ständig Leute an wie jetzt Naos, wegen dingen die hier gar nix mit dem Thema, mit DEINEM Thema zu tun haben. Das verschafft dir wahnsinnigen Respekt, wirklich.
Du hast es meiner Meinung nach in diesem Thread effektiv geschaft es dir mit wirklich jedem "staffi" zu verscherzen der dir noch ne chance gegeben hätte. Nicht weil du anderer Meinung bist, oder weil wir deine Meinung nicht akzeptieren würden, sondern weil DU unsere Haltung scheinbar weder akzeptieren, noch überhaupt wahrnehmen kannst. Der Menge an Seitenhieben die du hier austeilst nach zu Urteilen liegt dir nichtmal wirklich was daran deine Meinung oder irgendeine Meinung zu hören oder darüber zu diskutieren.
DISKUTIEREN tust du hier nämlich nicht. Diskutieren heißt die Meinung des anderen VERSTEHEN und aufzuzeigen wo man das anders sehen kann. Ich habe dir zweimal ausführlich dargelegt warum und wesshalb das System hier so ist wie es ist, und du bist nicht mit einem einzigen Satz darauf eingegangen. Tut mir leid wenn du und deine Vorschläge somit ignoriert werden, so wie du hier meine Argumente ignorierst.