Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2006, 02:49
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von kralleontour
Arrogante Haltung? Nö, sicher nicht, ich bin immer nett zu den anderen (Ausnahmen bestätigen die Regel ) . Wo gab es denn bitteschön Wirbel? In dem Thread? Weil ich der Meinung war/bin, dass das jetzige Verwarnungssystem schrott ist? Also bitte, wenn ihr schon die Meinung anderer User nicht akzeptieren könnt, dann könnt ihr das Forum gleich dicht machen, weil ein Forum lebt von der Dis(s)kussion und der Thread ist noch wie vor ernst gemeint. Nur bin ich halt einer von sehr wenigen Usern, welcher anderer Anschicht als der Staff ist und somit führe ich eine Debatte gegen ALLE Staffis (-teilweise auch noch gegen den Rest des Forums), was es mir natürlich nicht gerade leichter macht, euch vom erwähnten Verwarnungssystem zu überzeugen und daher stehe ich hier meist den Sündenbock, was mich aber nicht juckt.

Es widerspricht dir ja keiner das du der Meinung sein darfst das unser System hier "Schrott" ist!

Aber:

Es wurde doch bereits von genügend Personen klargestellt wieso, weshalb, warum dein System hier nicht notwendig ist!

Es ist vollkommen OK sich auch mal "alleine" gegen "alle" zu stellen, aber man sollte auch selbst erkennen, wann es nichts mehr zu diskutieren gibt!

Grad mal etwas Abschweifen und Gegenbeispiel bringen:
Ich für meine Person liege hier seit einiger Zeit im Schriftverker mit unserem Gemeinderat wegen hier vorliegender allgemeiner "Problemchen", alle regen sich nur darüber auf und keiner macht was, ich bin es nun angegangen aber auch nur weil ich mich im Vorfeld sehr gut informiert habe und somit auch entsprechend gegen die "höheren Herrn" Argumentieren kann.
Es spielt auch nur einen sekundäre Rolle ob diese "Änderungen" RL oder VL sind, wir beide wollen etwas ändern/bewegen, in dem Punkt sind unsere Anliegen gleicher Natur, nur mit dem Unterschied das ich Argumente habe die "ziehen" und sich der Gemeinderat nicht rausreden kann, wegen einer "nicht Notwendigkeit"

Denkst du ich hätte auch nur eine Antwort bekommen, wenn nichts dran wäre?

Ich hoffe du erkennst nun den Unterschied, denn du hast hier nun x-mal gesagt bekommen, warum dein Änderungswunsch hier nicht notwendig ist.

Man muss auch mal erkennen wann es sinnlos ist, bevor man sich für ewige Zeiten den "Ruf des Narren, hier (Romanov) genannte" einheimst.
Wenn du nun das nächst mal hier mit einem Änderungsvorschlag ankommen würdest, glaubst du doch wohl selber nicht das man das Thema dann noch so ernst aufnimmt, wie Dieses zu Beginn?!

Denk drüber mal nach.