Zitat:
Zitat von Chriss
Vielleicht zum teil weil er selbst Admins und Mods in dem Ton anmacht?
Nein, ich mache niemanden vom Staff an, bis auf einer Ausnahme, diese kann man sich aber auch denken.
Was mich jedenfalls hier in letzter Zeit auch stört sind diese ständigen drei-Zeilen Posts mit "Ich würde den Thread closen". Was soll das bitte zum Thema beitragen? Entweder ein Mod sieht das und stimmt dem zu, dann schließt der das, oder aber der Thread ist ok und fertig. Wenn ihr denkt das ein Thread zu gehört und sich da kein Mod/Admin/S-Mod regt dann klickt auf das "Beitrag melden" Feld und gut ist. Aber bitte, hier drinn sind so viele Admins präsent, wir können weiß gott selbst entscheiden ob der Thread hier zugehört oder nicht.
|
Joa, da hast du Recht, ist ja in dem Fall eigentlich auch kein Spam-Thread, auch wenns manchmal so wirkt. Z.B die Doppelposts von Naos, der sich wohl zu schade ist, um die Editfunktion zu benutzen, was natürlich ganz großes Kino ist.
Zitat:
Thread zu siehe oben. Wozu?
Wenn's dir hier so gut gefällt dann rate ich dir jetzt in aller deutlichkeit deine arrogante haltung und deine sticheleien aufzugeben. Wenn's dir hier gefällt und du hier bleiben willst dann halt dich an die Regeln, diskuttier freundlich und gut ist. Aber für die paar Posts die du hast gab's schon SEHR viel wirbel um dich. Bis jetzt war keiner davon positiv. LordMordred hat recht: du steht mit einem Fuß in nem Permanenten Bann. Hier hast du bis jetzt nix gepostet was einen Bann rechtfertigen würde, auch wenn du die grenze recht genau auslotest.
|
Arrogante Haltung? Nö, sicher nicht, ich bin immer nett zu den anderen (Ausnahmen bestätigen die Regel

)

. Wo gab es denn bitteschön Wirbel? In dem Thread? Weil ich der Meinung war/bin, dass das jetzige Verwarnungssystem schrott ist? Also bitte, wenn ihr schon die Meinung anderer User nicht akzeptieren könnt, dann könnt ihr das Forum gleich dicht machen, weil ein Forum lebt von der Dis(s)kussion und der Thread ist noch wie vor ernst gemeint. Nur bin ich halt einer von sehr wenigen Usern, welcher anderer Anschicht als der Staff ist und somit führe ich eine Debatte gegen ALLE Staffis (-teilweise auch noch gegen den Rest des Forums), was es mir natürlich nicht gerade leichter macht, euch vom erwähnten Verwarnungssystem zu überzeugen und daher stehe ich hier meist den Sündenbock, was mich aber nicht juckt.
@Naos
Mit nem

- Smilie kann man keine Threads sperren, das geht nicht. Du hast es in dem Thread schon 2 Mal versucht

. Aber du kannst es ja weiterhin versuchen. Vllt klappts ja ....