Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2006, 22:02
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Zitat von haudegeen
wieso wird kralleontour hier von mods sowie members doof angemacht ?
Vielleicht zum teil weil er selbst Admins und Mods in dem Ton anmacht?
Zitat:
wartet ihr bis er sich verteidigt und ausrastet damit ihr nen grund zum bannen habt ?

sry aber mir kommts jetzt so vor ...

closed einfach und gut is....er hat eh scho 2 oder 3 ma drum gebeten aber es fand sich ja immer wieder wer zum weiterdiskutieren
Was mich jedenfalls hier in letzter Zeit auch stört sind diese ständigen drei-Zeilen Posts mit "Ich würde den Thread closen". Was soll das bitte zum Thema beitragen? Entweder ein Mod sieht das und stimmt dem zu, dann schließt der das, oder aber der Thread ist ok und fertig. Wenn ihr denkt das ein Thread zu gehört und sich da kein Mod/Admin/S-Mod regt dann klickt auf das "Beitrag melden" Feld und gut ist. Aber bitte, hier drinn sind so viele Admins präsent, wir können weiß gott selbst entscheiden ob der Thread hier zugehört oder nicht.

Zitat:
Zitat von kralleontour
Nö, ich finde dat Board supi, habe nie geschrieben, dat es ein Spießerboard ist, aber du darfst deine Aussage sehr gerne mit nem Beweis belegen, also mit nem post (natürlich von mir),in dem ich dat geschrieben haben soll , da kannst du aber seeeehr lange suchen. Und nö, mir ist eigentlich ganz dolle schnieke, ich rege mich net darüber auf, ganz im Gegenteil, macht den Thread zu und aus ist.
Thread zu siehe oben. Wozu?
Wenn's dir hier so gut gefällt dann rate ich dir jetzt in aller deutlichkeit deine arrogante haltung und deine sticheleien aufzugeben. Wenn's dir hier gefällt und du hier bleiben willst dann halt dich an die Regeln, diskuttier freundlich und gut ist. Aber für die paar Posts die du hast gab's schon SEHR viel wirbel um dich. Bis jetzt war keiner davon positiv. LordMordred hat recht: du steht mit einem Fuß in nem Permanenten Bann. Hier hast du bis jetzt nix gepostet was einen Bann rechtfertigen würde, auch wenn du die grenze recht genau auslotest.

Damit will ich dich nicht angreifen, sondern ich versuche dir klar zu machen wie du hier ankommst und wie deine Situation ist.

Ich versuche auch nicht von kralleontour irgendwelche Aussagen zu provozieren damit ich ihn Bannen kann. Aber wie haudegeen zu recht anmerkt wird hier auch einiges provoziert, nicht zu letzte auch von kralleontour. Was man aber auch sehen muss ist das er damit die Chance hat zu Zeigen das er sich kontrollieren KANN. Wenn er hier ausfälliger wird, dann ist das eher akzeptabel wie wenn das unbegründet ist (wobei das SEHR enge grenzen hat!). Ich versuche ihm die chance zu geben vernünftig zu diskuttieren. Wenn er die nicht ergreift und lieber beleidigt und stichelt dann ist das nicht mein Problem. Ich sehe allerdings was er lieber tut und glaub mir, daran werde ich mich auch in nem halben Jahr noch erinnern, sollte er wieder ausfällig werden. (=Wink mit dem Zaunpfahl!!!)

Zitat:
@Moschiboy ich wollte den Threadverlauf eigentlich nur ad absurdum führen, denn manche User missbrauchen Meinen Thread schlicht und einfach und dat geht mir auf den Sack. Interpretieren liegt dir nich so, ne?
Soll ich mal nach Threads suchen die du für irgendwas mißbraucht hast? Ich bin mir ziemlich sicher das ich da was finde. Du hast allerdings recht. Auch wenn ich die Art und weise wie du das kritisiert alles andere als lobenswert finde.

Jedenfalls: Mir wäre es auch lieber wenn sich die Unbeteiligten hier etwas raushalten würden. Und vor allem auch die die hier nur rumsticheln wollen. (=Wink mit dem Zaunpfahl!!!) Sonst wäre der Thread meiner Meinung nach nämlich schon längst erledigt im sinne von keine neuen Posts mehr (nicht geclosed, das wäre gar nicht nötig).

Es gibt da so ein Sprichwort das ihr euch zu Herzen nehmen solltet: "Don't feed the Troll!"

Und ganz besonders die "closed den Thread" Sprüche bitte ich zu unterlassen. Wie gesagt, hier sind genug Admins die das alleine entscheiden können. Also wenn ihr nicht gerade als klüger-als-die-admins-spammer rüberkommen wollt last so Posts sein. Und zwar nicht nur hier. Die gehen mir nämlich echt solangsam auf den Sack. (=Wink mit dem Zaunpfahl!!!)

Zitat:
...sind nen Tick zu sehr ot und haben teilweise dafür gesorgt, dass der Thread total durcheinander geraten ist und nicht mal mehr diskussionswürdig ist.
Das ist bitte immer noch eine Entscheidung von uns Mods usw. und nicht von dir - auch wenn du grundsätzlich recht hast.
Allerdings: Du hast mit deinen Beiträgen auch nicht unbedingt für eine "diskussionswürdige" Diskussion gesorgt...

Zitat:
Da sieht man es mal wieder, dieses Kartensystem ist schrott. Da gibt er mir (unberechtigt) ne rote Karte und eigentlich müsste ein Bann folgen (nicht dat ich es möchte, aber normaleweise wäre dat jetzt so). Aber nein, er postet einfach mal ein (Bann-) Smilie, nur weils grad so lolig ist. Dieses System ist für die Katz, aber wem sag ich das?
Meiner Meinung nach war das ganz klar als Scherz erkennbar. Wenn auch nicht der besten den Mosch je gemacht hat

So. Nach diesem Rundumschlag über alle die Seitenthemen die dieser Thread mitlerweile hat, wieder zurück zum EIGENTLICHEN Thema...
(meine Fresse... )

Was man noch grundsätzlich zu Benutzernotizen sagen sollte: Es sind nicht die Benutzernotizen eines Users im Sinne von einer Personalakte oder ähnliches. Es ist einfach eine Möglichkeit für uns Admins, Dinge festzuhalten. Ein Recht diese Benutzernotizen anzusehen hast du aus meiner Sicht nicht. Worauf du ein Recht hast ist zu wissen wie du gesehen wirst. Wie ich geschrieben habe kann man das allerdings nicht einfach nur an den Karten festmachen, folglich bringt's dir schlicht auch gar nix die Benutzernotizen zu kennen.

Geändert von Chriss (13-07-2006 um 22:24 Uhr).