Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2006, 19:38
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kralleontour
Nö, ich finde dat Board supi, habe nie geschrieben, dat es ein Spießerboard ist, aber du darfst deine Aussage sehr gerne mit nem Beweis belegen, also mit nem post (natürlich von mir),in dem ich dat geschrieben haben soll , da kannst du aber seeeehr lange suchen. Und nö, mir ist eigentlich ganz dolle schnieke, ich rege mich net darüber auf, ganz im Gegenteil, macht den Thread zu und aus ist.
Dann kannst du dich ja Punkt eins an die Regeln halten, Punkt 2 akzeptieren wenn ein Thread trotz deiner Bitten nicht geschlossen wird, Punkt 3 hinnehmen, dass deine Idee nun mal nicht umgesetzt wird (gasp!) und Punkt 4 nicht versuchen, allen auf den Sack zu gehen.

Zitat:
Zitat von kralleontour
@Moschiboy ich wollte den Threadverlauf eigentlich nur ad absurdum führen, denn manche User missbrauchen Meinen Thread schlicht und einfach und dat geht mir auf den Sack. Interpretieren liegt dir nich so, ne?
@Popokopp: Das hast du schon mit deinem ersten Post erreicht

Zitat:
Zitat von kralleontour
Da sieht man es mal wieder, dieses Kartensystem ist schrott. Da gibt er mir (unberechtigt) ne rote Karte und eigentlich müsste ein Bann folgen (nicht dat ich es möchte, aber normaleweise wäre dat jetzt so). Aber nein, er postet einfach mal ein (Bann-) Smilie, nur weils grad so lolig ist. Dieses System ist für die Katz, aber wem sag ich das?
Jedem, der es nicht hören will.
Wie dem auch sei, nimm es hin, dass wir dieses System haben und unterlasse es bitte, einen Belastungstest an ihm auszuführen.
Ausserdem könnte ich nicht mehr rein nach Sympathie bannen, wenn ich alles belegen müsste.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!