Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2006, 19:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
ad 1: Och, wenn es neue Argumente gäbe wär das sicher diskussionswürdig, und die Argumente würden, sofern sie Sinn ergeben, sicher auch geprüft werden... aber da immer nur die gleichen Punkte wiederholt werden kann man halt nicht wirklich von ner Diskussion sprechen...

ad 2: Ich persönlich finde, dass eine Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte, nicht wirklich zum Thema gehört - auch wenn ich ihr im Prinzip zustimme. Fände/Finde ich nervig in Themen dauernd zu lesen, wenn ihrgendjemand meint, der Thread sollte geschlossen werden...

ad 4: Die Bannbemerkung von Mosch war ein Scherz. Wenn sowas wie "4 Wochen für unangebrachte Fragen über das Wetter" hier ernsgemeint wär, wär das Board mir glaube ich auch nicht mehr so sympathisch...

ad 5: tolles Argument - aber was willst du damit sagen? kralle kritisiert dich wegen Offtopic (ob berechtigt, oder nicht, will ich nicht beurteilen, sonst müsste ich mir den Thread nochmal durchlesen), und du sagst "na und, du bist banngefährded nicht ich"... aha...

Ach, und ich muss gestehen, dass ich ein wenig den Eindruck von Haudegen teile... hier wird doch ziemlich gegen Kralle ausgeteilt... er gibt sicher Grund dafür - aber ich denke, man kann sich da doch etwas zurückhalten...

So, damit ich aber auch was zum Thema beitrage - sorry für das Offtopic - meine Meinung zum Thema: Ich habe mit dem alten System keine Probleme... vielleicht weil ich mich (meistens) an die Regeln halte... Aber ich muss gestehen, ich finde eine PM-Benachrichtigung bei einer gelben Karte wär eigentlich gar keine schlechte Sache... allerdings kann ich nicht beurteilen, wieviele gelbe Karten verteilt werden, und somit wieviel mehr Aufwand das bedeutet... und auch ist es wohl korrekt, dass die verwarnten meistens noch in dem Thread aktiv sind, wo Sie die Karte kassiert haben, und sie somit in der Regel auch mitbekommen sollten...