Zitat:
Zitat von Mr Strech
Also wenn ichs ned besser wüsste, bettelst du um nen Bann ... dann sags halt einfach, dann könnten wir uns die sinnfreien Posts deinerseits sparen und du müsstest hier nicht mehr posten, da es ja eh ein Spiesserboard ist. Wenns dir hier nicht gefällt, dann reg dich woanders, villeicht da, wo sie dein tolles Verwarnsystem haben und dann biste doch glücklich.
Warum bist du hier, wenns dir ned gefällt?
|
Nö, ich finde dat Board supi, habe nie geschrieben, dat es ein Spießerboard ist, aber du darfst deine Aussage sehr gerne mit nem Beweis belegen, also mit nem post (natürlich von mir),in dem ich dat geschrieben haben soll

, da kannst du aber seeeehr lange suchen. Und nö, mir ist eigentlich ganz dolle schnieke, ich rege mich net darüber auf, ganz im Gegenteil, macht den Thread zu und aus ist.
@Moschiboy ich wollte den Threadverlauf eigentlich nur ad absurdum führen, denn manche User missbrauchen Meinen Thread schlicht und einfach und dat geht mir auf den Sack. Interpretieren liegt dir nich so, ne?
@sgf und ganz besonders Chaoskilla
wenn ihr schon möglichst viele Beiträge schäffeln wollt, könnt ihr dat jut und gerne machen, jedoch nicht in diesem Thread! Eure Beiträge sind nen Tick zu sehr ot und haben teilweise dafür gesorgt, dass der Thread total durcheinander geraten ist und
nicht mal mehr diskussionswürdig ist.
Zitat:
Zitat von Moschiboy
Übrigens: 4 Wochen  für unangebrachte Fragen über das Wetter.?
|
Da sieht man es mal wieder, dieses Kartensystem ist schrott. Da gibt er mir (unberechtigt) ne rote Karte und eigentlich müsste ein Bann folgen (nicht dat ich es möchte, aber normaleweise wäre dat jetzt so). Aber nein, er postet einfach mal ein (Bann-) Smilie, nur weils grad so lolig ist. Dieses System ist für die Katz, aber wem sag ich das?