Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 13-07-2006, 12:58
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von LordMordred

@Tassahak Genau diese beknackte Mentalität, geht mir sowas von so auf den Sack(und ich rede jetzt nicht nur von Fussball), ich kann es nicht in Worte fassen, wie mich diese Weltanschauung aufregt.
Nur weil ich nur zu einem geringen Prozentsatz mit einer Strafe rechnen muss, kann ich es ja machen.
Warum wird denn mittlerweile jeder Dreck über Gesetze geregelt und die "freien" Staaten langsam aber sicher zu Überwachungsstaaten, da es in der menschlichen Spezies immer irgendwelche Vollpfeifen gibt, die meinen: "Ach, das kann ich ruhig machen, die erwischen mich eh nicht bzw. das hat mir ja keiner gesagt".
Und da es bei dem einen geklappt hat, wird der andere es ihm gleich tun und schon wird die Freiheit etwas selbst zu entscheiden weiter eingeschränkt, da ja ein Gesetz her muss, denn sonst kann man so etwas ja nicht unterbinden - gesunder Menschenverstand zählt ja nicht(wie oft schon gehört, wo steht das, das man dies oder jenes nicht darf )-, und da ein Gesetz alleine ja nicht hilft muss es überwacht werden.
Super Idee ganz groß
Sag mal, wir verstehen uns nicht, oder?

Ich befürworte diese Pöbelei doch gar nicht, im Gegenteil: Ich verabscheue sie, weil sie nichts weiter als Provokation ist; Ziel ist es nämlich, eine Reaktion zu provozieren, die, wie etwa im Falle Zidane, mit einem Platzverweis bestraft wird - das ist ungemein unsportlich.

Fakt ist, dass diese Beschimpfungen nur äußerst selten geahndet werden können, weil sie vom Schiedsrichter nicht gehört werden können, zumal er nicht überall auf dem Platz sein kann. Deshalb muss man dieses Gehabe, sofern sich die Spieler nicht ändern, hinnehmen bzw. als betroffener Spieler ignorieren; denn nachzuweisen ist eine Beschimpfung auf dem Platz nur ganz schwer - die meisten haken das Ganze auch wieder ab und wissen nach dem Spiel nichts mehr davon (die Opfer, die Täter sowieso).
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Mit Zitat antworten