@raptorsf Zum einen habe ich das nicht so gemeint, doch wenn du damit anfängst, also mit Hilfe von Richtmikrophonen, kann man mit Sicherheit den Platz überwachen

. Zum anderen meinte ich eigentlich, dass Zidane noch richtig zurückhaltend war mit dem Kopfstoss und Matarazzi(sollte er die mutmaßlichen Anschuldigungen von sich gegeben haben)deshalb zu billig davon gekommen ist.
Ist das krass?

Aber es gibt eben Grenzen, die einfach nicht überschritten werden sollten.
@Tassahak Genau diese beknackte Mentalität, geht mir sowas von so auf den Sack(und ich rede jetzt nicht nur von Fussball), ich kann es nicht in Worte fassen, wie mich diese Weltanschauung aufregt.

Nur weil ich nur zu einem geringen Prozentsatz mit einer Strafe rechnen muss, kann ich es ja machen.

Warum wird denn mittlerweile jeder Dreck über Gesetze geregelt und die "freien" Staaten langsam aber sicher zu Überwachungsstaaten, da es in der menschlichen Spezies immer irgendwelche Vollpfeifen gibt, die meinen: "Ach, das kann ich ruhig machen, die erwischen mich eh nicht bzw. das hat mir ja keiner gesagt".
Und da es bei dem einen geklappt hat, wird der andere es ihm gleich tun und schon wird die Freiheit etwas selbst zu entscheiden weiter eingeschränkt, da ja ein Gesetz her muss, denn sonst kann man so etwas ja nicht unterbinden - gesunder Menschenverstand zählt ja nicht(wie oft schon gehört, wo steht das, das man dies oder jenes nicht darf

)-, und da ein Gesetz alleine ja nicht hilft muss es überwacht werden.
Super Idee ganz groß