Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2006, 17:50
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ganz egal, wo man darüber liest. ob das jetzt spiegel.de oder sport1.de ist, so is es doch ganz klar, dass italien der titel nicht aberkannt wird. das könnte sich die fifa nicht erlauben und obgleich ich die italienische mannschaft atm wenig schätze, fänd ich es auch richtig kacke für den fußball. wo kämen wir denn dahin, wenn dem vorfall eine rechtliche grundlage zugesprochen werden würde? dann könnte man die em/wm direkt abschaffen, weil in den folgenden turnieren nach jedem spiel diskussionen aufkämen wann wer was zu wem gesagt haben soll. das kann man überhaupt nicht nachhalten, oder sollen dann demnächst jedem spieler ein lippenleser zugeteilt werden? das is alles
totaler blödsinn gepusht durch die medien die langsam merken, dass die wm, das #1-thema der letzten zeit, vorbei ist...

die nächste option der franzosen den titel der italiener aufgrund eines videobeweisurteils anzufechten scheint mir auch sehr aussichtslos. erstmal muss dem 4ten unparteiischen nachgewiesen werden, dass er die szene nicht direkt gesehen hat. selbst wenns anders war können die italiener nichts dafür und es wäre mehr als unfair ihnen aufgrund eines fehlers der fifa den titel wieder zu nehmen. irgendwie kann ich mir auch ned vorstellen, dass das ganze im sinne der franzosen ist. was wäre ein sollcher titel schon wert wenn er aus einem solchen skandal resultieren würde?