Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2006, 09:26
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Omega79
...
der mond ist das einzige was auf die erde einen direkten einfluss hat, aber nur einen indirekten einfluss auf menschen
...
Sorry, aber der Part deiner Aussage ist nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft einfach nur falsch. Sollte deine Aussage richtig sein, würde sich die Erde von der Sonne auf einer Geraden entfernen, also hat die Sonne zu unserem Glück auch einen direkten Einfluss auf die Erde, daher bewegen wir uns um diese auf einer elliptischen Bahn.
Außerdem warum versucht das Max-Planck-Institut Gravitationswellen, die die Erde treffen, zu messen, um Einstein nachzuweisen? Oder glaubst du etwas, das man hier messen kann, beinflusst uns nicht direkt.

Wem du glaubst ist deine Sache, aber immer alles auf subjektive Wahrnehmung zu schieben, ist auch sehr interessant. Denn dann stellt sich die Frage ob die Ergebnisse die dort gefunden worden sind, nicht auch auf einer subjektiven Wahrnehmung fußen , aber ich weiß, was du meinst , aber es ist nicht die einzige Wahrheit(subjektive Wahrnehmung )

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)