Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2006, 17:13
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Shadycrew
Ich bin auch Mod , und finde die Schirileistung von Lubos Michel fatal , was die Schwalbe und das Handspiel der Deutschen im Strafraum betrifft.

Vote Argentinien for Winner
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Mh tjo, Schidsrichter kaufen hat gewirkt . Gratulation für die Qualifikation fürs Halbfinale.
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Mh, was habt ihr dem Schidsrichter bezahlt ? "Kein Handspiel" "Schwalbe!" .. aber klar doch.
ähm und wenn ihr beiden Superadmins wäret... wayne ? Dann liest man noch die tolln Kommntare von Hippi und domy ... ich versteh nicht warum ihr Ösis und auch schweizer so einen derben Groll gegen uns hegt

Ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht gewesen. Sicher gibt es auch Deutsche die euch blöd anmachen aber ich finds kindisch

Die Argentinier haben phasenweise gut gespielt aber auch Phasenweise absolut unfair bzw. schlecht gespielt. Nach dem 0:1 und in der ersten Hälfte der Verlängerung waren die nur in ihrer Hälfte anzufinden. Da kann man nicht von unverdientem Sieg der Deutschen sprechen. Der Schiri hat meines erachtens auch ne Gute Leistung abgegeben. Nach dem brisanten Start von beiden hat er da gut "geschlichtet"