Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2006, 11:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Mir geht es nur um ein gewisses Handspiel im Elfmeterraum der deutschen die der Schiedsrichter ja übersehen hat, oder ein Foul das als Schwalbe geahndet wurde.
Öh, hab ich ein anderes Spiel gesehen als du? Kann mich weder an das eine, noch an das andere erinnern und das angebliche Foulspiel von Lahm im Strafraum war kein Elfer. Man hat ja selbst gesehen, dass es keine Proteste der Argentinier gab. Wäre beim echten Elfer wohl anders gewesen.

Zitat:
Trotzdem bleibt für mich sowas als Unfaire aktion und deshalb haben die Deutschen für mich verloren.
och, wenn es danach ginge, dann hätten da ein paar mehr Mannschaften da nix mehr zu suchen gehabt, die jetzt noch im Tunier sind, gerade die von dir angesprochenen Italierner.

Zitat:
Spielen die Italiener so wie heute, werdets ihr alles andere als einfach haben wenn ihr schon gegen Argentinien in den Elfmeter spielen müsst
Also, Italien hatte verdammt viel Glück gehabt, dass die Ukraine in der zweiten HZ nicht das Tor getroffen hat. Zum anderen ist Italen in dieser WM nicht gerade durch gute Leistung aufgefallen, ich muß hier mal an das Australienspiel erinnern.

Zum anderen, gegen Argentinien nur im Elferschießen? Äh, wenn ich mich korrekt an alle möglichen Stimmen vor und während der WM erinnere, dann war Argentinien DER WM-Favorit schlechthin. Kaum einer hat nicht auf Argentinien gesetzt, da kam selbst Brasilien nicht hinterher. Und jetzt wurde dieser Favorit gestürtzt, also bitte. Das jetzt schlechtzureden bin ich normalerweise nur von deutschenm Brummel-Fans gewohnt. Aber hier spricht jetzt wohl eher die Missgunst, dass die deutschen weiter sind, nach ner klasse Leistung.

Also Italien kann kommen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)