Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2006, 03:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ach, darum geht es nicht. Ihr habt ein Tor erzielt, ein schönes dazu. Die Argentinier Dito. Daran ist nichts auszu setzen. Mir geht es nur um ein gewisses Handspiel im Elfmeterraum der deutschen die der Schiedsrichter ja übersehen hat, oder ein Foul das als Schwalbe geahndet wurde. Und sowas ärgert mich, und ich weiss auch das sowas nicht dem deutschen Team zu schulde kommt. Denoch ist eine solche fahrlässigkeit im Viertelfinale eine schande. Wenn man dazu bedenkt wem das zu gute kam und wo die WM stattfindet ist sowas nicht weit entfernt. Natürlich hab ich mich geärgert, die Bestechung ist natürlich weit hergeholt - doch wenn ihr euch ärgert klingt es genauso . Sorry von mir. Trotzdem bleibt für mich sowas als Unfaire aktion und deshalb haben die Deutschen für mich verloren. Und die blöden Elfmeter Sprüche könnt ihr euch wirklich sparren, ich habe selber Fussball lange gespielt und einige hier sicherlich auch - in einem Cup Spiel durfte ich auch nen Elfer setzen. Es ist immer dasselbe, ists ein Tor heisst es naja is nur ein Elfer, keine Kunst. Versiebt der Mann wird er gekreuzigt. Elfmeter bleibt für mich jeweils für den Sieger sowie den Verlier als Unfair und ist für mich nicht als klarer Sieg annehmbar. Deutschland hat verloren. Die Ukraine hat verloren. Die Argentinier haben verloren. Die Schweiz haben verloren.

Najo, haut euch halt Italien in der regulären Spielzeit raus, mir solls recht sein. Spielen die Italiener so wie heute, werdets ihr alles andere als einfach haben wenn ihr schon gegen Argentinien in den Elfmeter spielen müsst . Und wie gesagt -> Herzlichen Glückwunsch für die Qualifikation fürs Halbfinale .

Geändert von Swizzy (01-07-2006 um 03:47 Uhr).