Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2006, 22:46
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von nettesau
Ihr Österreicher und Schweizer solltet mal nicht so missgönnerisch sein. In 2 Jahren sollt ihr erstmal zeigen ob ihr auch nur Ansatzweise an unser Spektakel rankommt. Und passt ihr man mal auf das ihr nicht in der Vorrunde rausfliegt ;P
Was soll das, alle über einen Kamm zu schieben. Es gab bei dieser WM noch nicht ein Spiel wo ich gegen Deutschlang gewesen wäre. ^^

Argentinien mochte ich sowieso nicht mehr nachdem Spiel gegen Mexico, weil ich hasse es wenn die Mannschaft die schöner spielt verliert. Italien mag ich auch nicht die soll Deutschland auch wegräumen, mit einem geschenkten 11 Meter gewinnen zu einem Zeitpunkt wo der Gegner keine Chance mehr hat den Rückstand noch aufzuholen.

Hmm die Schweiz kommt sicher bei der EM in 2 Jahren weit zumindest hat sie die Chancen dazu. Es handelt sich bei der Schweizer Mannschaft auch um eine sehr junge die noch nicht so viel Erfahrung hatte und die Erfahrung die sie in der WM gesammelt haben hilft ihnen da sicher weiter. Was unsere Ösi Mannschaft betrifft, wenn unsere Leute so weitermachen kommen wir nichtmal über die Vorrunde. Das Problem ist einfach das man in unserer Bundesliga lieber viele ausländische Spieler einkauft und dann die eigenen nicht so sehr gefördert werden was sich natürlich auch auf die Nationalmannschaft auswirkt. Die zeiten wo wir eine 2te Klasse Mannschaft haben die auch gut gegen die Stärkeren spielen ist entgültig vorbei(leider).

mfg

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.