ich glaube EA scheut auch ein wenig davor den "normalen" kunden zu verlieren ...
der kunde der evtl. noch nie ein tiberiumspiel gespielt hat, und für den das spiel weniger sinn machen würde ...
darum erfinden sie halt diverse sachen neu, so das der neueinsteiger von beginn
an alles (mehr oder weniger) versteht.
dabei könnte man das doch super easy anders lösen ... einfach einen installer machen wie bei AR2 z.b.
ein installer der erklärt was bisher geschah, so wie es auch bei jeder fernsehserie
mit fortlaufender geschichte gemacht wird ...
und/oder ein kleines 3 minuten filmchen in dem die vergangenheit erklärt wird ...
noch dazu könnte man in den mission briefings immer wieder an vergangene C&C teile erinnern, so wie in den missionen ...
Zitat:
Okey die Sporen des Tiberiums oder was auch immer durch die Bäume frei wird können eine Mauer überwinden...
|
naja die scheinen so gross zu sein das sie nicht fliegen können ... ähnlich wie sonnenblumenkerne
btw, ja die bildchen sind ganz gut getroffen
