Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2006, 08:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ich verstehe schon was du meinst, einfach aus dem vollem schöpfen und sich das gewünschte raussuchen.

Mein gestriger Tip war nur der für mich naheliegenste, besser gesagt, so habe ich es bisher immer gemacht.
Und wenn du auf der Suche nach älteren Serien bist, hilft oftmals das nachfragen bei den älteren Verwandten und Bekannten, die haben sowas oftmals noch (mittlerweile zwar im Keller oder auf dem Speicher) in Form von mehr oder weniger grossen Videocassetten-Sammlungen.

Garantiert haben sich einige Menschen auf dieser Welt schon dies Arbeit gemacht aber:

1. Werden die es bestimmt nicht so einfach zum DL bereitstelllen. (würdest du bestimmt auch nicht machen, wenn du sie dir so wie oben beschrieben erstellt hast

und

2. der wichtigere Punkt, schätzungsweise sind 99% aller Filme und Serien mit Copyrights ausgestattet, die Industrie verdient damit immer noch gutes Geld und lässt sich dies auch nicht entgehen.

Auch wenn du sie nur für den eigenen Gebrauch nutzen willst wegen der Zuordnung neuer Systemsounds wüsste ich jetzt keine andere Alternative.