Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2006, 19:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Schwachsinniger Vergleich...

Bei der F1 von heute und im vergl. vor 10-20 Jahre kann man sowieso nicht einen besten Fahrer aller zeiten herauspicken. Was wäre wenn die Technik bli bla blub vor 20 jahren ...

Klar, dass er zu den besten F1 Piloten zählt die es je gegeben hat, dazu brauche ich nicht dein Hilfe dazu, dafür habe ich ne Statistik, Rekorde etc.

Aber wenn ich das alles hier über Jahre hin vergleiche und auch die Aktionen wo er gerissen hat, ist er für mich kein besonderer Mensch in der F1 ... Ob Ferrari oder Benetton (damals) so weit wären mit einem anderen Fahrer, darüber können wir uns jetzt streiten, weil das kann niemand so genau feststellen.

und was ich hier erzähle ist kein Blödsinn, sondern meine Meinung darüber was ich gelernt, gesehen etc. habe. Ich sehe das ganz gelassen und relativ objektiv. Nur weil ich Schumi nicht als F1 Gott und den besten mann in diesem Sport ansehe, habe ich trotzdem Ahnung, aber genau das ist es, was du oder Ihr () nicht respektieren könnt.

PS: Österreich ist die beste Fußballmanschaft und wenn du das Gegenteil behauptest, hast du keine Ahnung

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*