Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2006, 20:51
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Und wieder kommst du mit dem Argument dass Schumacher ja unfehlbar sein muss und da er das natürlich nicht ist ist er für dich ein Arschloch. He super

Zitat:
Zitat von MRThomm
was ist allerdings mit den ach so tollen Rennfahrern wie Fisichella und Villeneuve, die wegen Blockieren eines Gegners bestraft wurden? Eigentlich sollte das einem so erfahrenen Villeneuve nie passieren können. War ja echt peinlich seine Aktion, eigentlich sollte man ihm die Superlizenz entziehen (Achtung, Ironie *gg*)
Zitat:
Zitat von RedBasti
Momentan gibt es viele Fahrer in der Formel1, die mir einfach nur mächtig auf den Senkel gehen. Da wäre zum Beispiel Villeneuve, der nie gute Aktionen gezeigt hat und seinen eigenen WM-Titel der Leistung von Patrick Head & Co verdankt. Dennoch meint dieser Fahrer die Fachwelt ständig mit seinen Kommentaren beglücken zu müssen. Bei Fahrern wie ihm zeigt sich deutlich, dass sie jede Gelegenheit nutzen um etwas gegen Schumacher zu unternehmen. Schumacher hat durch seine lange Dominanz in der Formel1 wenig Freunde, das ist Fakt. Das er natürlich hier und dort auch schlechte Aktionen gebracht hat ist ebenfalls klar. Allerdings fährt Schumacher länger als die anderen und seinen Fehlern wird auch mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
Ich halt zum Beispiel auch nicht sonderlich viel von Villeneuve aber flipp ich hier aus weil der unsportlich war? du musst schumi ja nicht mögen aber diese peinlichen antischumi-Hetzereien sind echt zum .

btw was bitte heißt "Das Team besteht aus einem Team..." sehr philosophisch