Für mich kein Gegenbeweis, der ihn entlastet. Er ist ein guter Faher, kein Ding. Aber wenn er doch so gut ist, wie ihr es immer sagt, warum verpatzt er dann so blöd diese einfache Kurve, lenkt dermaßen komisch gegen, dass er der Wand näher kommt und lenkt erst im letzten Moment wieder in Kurvenrichtung, würgt anschliessend noch den Motor ab. Wie die es von Premiere World mit einer Überblendung einer normalen und dieser komischen Runde nachgewiesen hat, hatte MS schon vor Beginn der Kurve niemals die Absicht diese Kurve normal durchzufahren.
Zudem hat die FIA alle möglichen Fakten für ihre Entscheidung eingesehen und kam nun mal zu dem Ergebnis, dass es sehr stark möglich ist, dass er es mit absoluter Absicht gemacht hat.
Haben die Ferrari-Fans eigentlich auch so argumentiert als MS den Hill oder den Villeneuve abgeschossen hat? "War ja keine Absicht von ihm, er sich doch so ein guter Fahrer, guck doch mal..." Oder die Sache auf dem A1-Ring, wo Ferrari wirklich mal echt den grössten nur vorstellbaren Bock abgeschossen hat. Da waren ja Unruhen auf den Tribünen um den Ring angesagt.
__________________
Verdammt, wurde aber auch Zeit.
|