Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2006, 11:58
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Reg dich nicht auf, ich führe euch gerade mit grober Absicht vor, wie ihr immer gegen Alonso gewettert habt. Quasi ein Blick in den Spiegel habt ihr gerade. Wo ich dann etwas gesagt hab, war ich der Dumme und hab sogar nagatives Karma bekommen dafür.
Die FIA hat sich sehr lange beraten und ein Urteil gefällt, was recht hart ist. Ich hätte ihn auf Startplatz 10 verbannt aber nicht ganz nach hinten.

BTW: Ich muss von MS nichts schlecht reden. Das hat er gestern schon selber gemacht.

Ganz aufgegeben hat Ferrari nicht. Sie haben sich ebenfalls mit ihrer Lage abgefunden und wollen aus den letzten Plätzen das bestmögliche machen.
Zitat:
Michael Schumacher startet aus der Boxengasse
28. Mai 2006 - 11:18 Uhr

(F1Total.com) - Ferrari-Pilot Michael Schumacher wird nach seiner Bestrafung durch die Rennleitung nicht als 22. aus der Startaufstellung ins Rennen gehen, sondern dem Feld aus der Boxengasse hinterherjagen.

Der italienische Rennstall wird den Deutschen mit viel Sprit an Bord ins Rennen schicken, da man auf dem Stadtkurs von Monte Carlo nur sehr schlecht überholen kann, sodass er über die Strategie ein paar Plätze gutmachen kann.

Der Start aus der Boxengasse kann in Monte Carlo angesichts der engen ersten Kurve ein Vorteil darstellen, da man sich so aus einem möglichen Startcrash raushalten kann.

Sowohl beim Ex-Weltmeister als auch bei Teamkollege Felipe Massa hat man einen neuen Motor eingebaut, da beide Piloten sowieso ganz am Ende der Startaufstellung stehen.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (28-05-2006 um 12:05 Uhr).