Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2006, 01:17
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von MRThomm

Es braucht mir doch keiner erzählen, die haben da 8 Stunden darüber diskutiert, ob Schumacher eine Strafe bekommen soll oder nicht. Viel mehr denk ich mir, wurde da diskutiert, was passiert wenn...

Beweisen hat die FIA hier überhaupt nix, denn ansonsten hätte man das schon nach der ersten Wiederholung feststellen müssen, ob Schumacher hier unfair gehandelt hat oder nicht!

Naja was solls, ich sag nur danke FIA und gratuliere Alonso schonmal zur erneuten Weltmeisterschaft!

Und dieser dämliche Briatore soll hier mal nicht so große Töne spucken. Vielmehr sollte er sich erstmal um seine eigenen Fahrer kümmern (in diesem Fall Fisichella) bevor er über andere urteilt.
Da kann ich nur zustimmen, aber warten wir mal ab, was Ferrari macht, ich kann mir gut vorstellen, das Ferrari schon am zusammenpacken ist, und morgen früh aus Monaco abreist...

Aber wer weis, es ist sehr wahrscheinlich, das Alonso die erste Runde schon gar nicht übersteht

Edit: hab gerade mal bissel gerechnet, wenn Alonso morgen gewinnen sollte, und Schumi keine Punkte holen wird (wird wohl so kommen), dann braucht Alonso jedes Rennen nur zweiter werden, dann hat er am Ende der Saison 3 Punkte auf Schumi Vorsprung, falls Schumi alle Rennen der restlichen Saison gewinnen sollte....

Wenn so die FIA Stewarts einen Weltmeister machen wollen...

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Schumi (28-05-2006 um 01:31 Uhr).