Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2006, 19:14
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ihr müsst mal überlegen was Schumacher für den Sport alles macht und dann soll er diese Aktion mit Absicht gemacht haben ne ne das kann ich einfach nicht glauben vorallen hatte er es auch nicht nötig,na kla das mit der lenkbewegung sah schon kommisch aus aber ! man darf nicht vergessen mit was für einen Tempo die Jungs da fahren ich denke mal das er das Auto einfach nicht beschädigen wollte,das er stehen geblieben ist das ist aus meiner sicht das beste was er machen konnte ansonsten hätte er einen häftiegen Unfall verursachen können und dann hätte es bei einiegen geknallt und dann vermutlich die Frage gekommen warum ist er nicht stehen geblieben!
zu den beiden Fahrern selber ich finde beide schon sehr gleichstark jeder von beiden hat seine stärken und schwächen. Und noch hat MS das Rennen nicht gewonnen in Monaco ist alles Möglich!! hoffen wir das keiner von beiden ausfällt und das dann der bessere an diesen tage das Rennen gewinnt,egal wie die FIFA entscheidet,diese entscheidung ist e für denn einen richtig und für denn anderen falsch und unverständlich

Alles auf Rot

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.