<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von <TaxmanTom>
naja, wirklich schade, daß nach dem VERSAGEN von ccin, cncr und cncx usw. auch RA-N.de es nicht geschafft hat, diese oben im zitat genannten"leistungen" zu erbringen! wirklich schade, aber überlegt es euch auch mal bitte, seit nicht IHR, die community daran schuld? [/quote]
CnCRebirth hatte sehr wohl eine komplette Pix-Sektion...
früher gab es ja erst nur 2 Seiten.. später mehr... die Community war geballter... mit RA2 und WS-Fansite-Kit sprossen die Seiten wie Sand am Meer aus den Boden. die Community verlief sich...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von <TaxmanTom>
auf cncboard sind leute
einer sagt, cncboard mag ich ned
dieser macht cncboa auf
manche von cncboard sagen: scheiß cncboard, ich geh zu cncboa[/quote]
trifft es nicht... aber egal...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex
Ja? Bist Du Dir sicher? Sollten sich cncx, ccin und die anderen Seiten ebenfalls vereinigen?[/quote]
das würde die Community sicher bündeln... aber nicht helfen, da beide Seiten nicht mehr sehr aktiv sind
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex
Wo ist denn z.B. der Vorteil, wenn ich, rein hypothetisch, die Leute vom cncboard nicht leiden kann und jetzt keine Ausweichmöglichkeit mehr habe?[/quote]
Wie kann man hier die Leute nicht mögen?

Die gab es früher auch nicht... ausser das cncx Forum...
Oder weniger Action, weil es keine konkurrierenden Foren mehr gibt? Vielleicht hast Du in diesem Punkt recht, unsicher bleibt's aber trotzdem.
[/quote]
ich denke, dass es mehr wird...