Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2001, 13:48
<TaxmanTom>
Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Keine deutsche Fanseite hatte Beschreibungen zu den Einheiten und Gebäuden, keine deutsche Fanseite lieferte Strategien oder eine Komplettlösung zum Spiel. Verdammt schwach.[/quote]

Hierzu möchte ich auch etwas sagen. Ich habe ja am einfang bei redalert-network.de (jetzt wegen gamez.de ra-n.de) mitgemacht und auch einige news geschireben. aber auch ich habe gemerkt daß irgendie "die luft raus ist", und hab dann immer weniger gemacht bis ich irgendwann ganz gegangen bin, sorry nochmal an Hendrik und Mario!

nun aber zu meinem zitat hier oben. auf ra-n.de wurde, wie man ja sieht, angefangen die einheiten einzubauen, die alliierten ra2-gebäude und einheiten sind da, aber auch nur die hälfte der texte. ich denke auch bei ra-n.de hat man gemerkt daß es keinen mehr richtig intressiert, keiner mehr richtig bock hat. ra-n währe wohl die top-quelle für ra2 gewesen, hätten sie doch als einzigste beschreibungen und dazu noch alle pix (saubere arbeit Hendrik, ich weiß wirklich nit ob ich den nerv hätte die ganzen einheiten auszuschneiden und so, meine hochachtung!!!!). aber leider hat man dann auch hier auf halber strecke aufgehört, weil es wirklich kein schwein intressiert zu haben scheint, kein feedback, kein lob...nix.

naja, wirklich schade, daß nach dem VERSAGEN von ccin, cncr und cncx usw. auch RA-N.de es nicht geschafft hat, diese oben im zitat genannten"leistungen" zu erbringen! wirklich schade, aber überlegt es euch auch mal bitte, seit nicht IHR, die community daran schuld?

naja und so long

TaxmanTom(r)