Florian/Roodah, ich verstehe genau, was Du meinst. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen und nachempfinden.
Du hast Recht, in den alten TS.de-Zeiten war es wirklich besser. Jede kleine Information wurde sofort mit Gier aufgenommen und gepostet, man hatte die Motivation, etliche Unterseiten zu erstellen, wo dann z.B. die Einheiten im Detail beschrieben waren. Genau begründen, warum es damals irgendwie mehr Spaß gemacht hat, kann ich es leider auch nicht...
Allerdings wäre es falsch, diese Zeit komplett zu glorifizieren: es gab etliche Auseinandersetzungen zwischen TS.de und TSG, es gab Abspaltungen im Team von TS.de (würde es cncx sonst heute geben? ;-) ), es gab einen ziemlich großen Krach um die Domain.
Wie dem auch sei: ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dich nun zurückziehst. Du gehörst schließlich zu den Leuten, die mit am längsten in der Community aktiv waren.
BTW: wenn es darum geht, die beiden Boards zu vereinigen, und wenn dafür der Webspace fehlen sollte: dafür könnte ich sorgen...
|