Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2001, 23:21
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Unhappy

:eek:

Meiner erster Eindruck: Schade, sehr schade... Ich hab es eben erfahren, und ich finde es wirklich schrecklich um ehrlich zu sein. Nachdem Roodah das Update gemacht hatte und sogar das Ladder gut angepackt hat, zudem noch eine Newspage auf dem Board intigriert hat war ich persönlich voller Zuversicht. Und als ich in den Ferien wieder vermehrt TS/FS mit alten guten Freunden gespielt habe, da habe ich mir eine Zeit zurück gewünscht (was leider nicht möglich ist): die Anfangsazeit meines Community-Lebens im letzten August! Ich trauere dieser Zeit sehr nach. Das hat ein paar Gründe:
zum einen ist CnCRebirth nicht mehr da, ich mochte diese Seite sehr! Zum anderen wird heute fast nur noch AR2 gespielt und bei TS/FS spielen fast alle nur noch GDI. *brech* Ich bin zwar absoluter GDI-Fanatiker, doch ist es langweilig wenn nur noch die eine Partei gespielt wird. Aber der aller wichtigste Grund warum ich mir diese Zeit sooo sehnlich zurück wünsche ist, dass "damals" sich das Communityleben sehr zentriert hatte. Es gab nur eien Hand voller guter Seiten, und nicht aber tausende wo im Endeffekt wieder nur alles das gleiche steht. Und das Leben der Community beschränkte sich auf nur zwei Boards: UF und CnCBoard. Ok, ich muss selber anerkennen, dass ich Roodah zur Weihnachtskriese nicht unterstützt habe, was aber angesichts damilger Kenntnis richtig war, und ich würde es wahrscheinlich wieder tun, da ich nicht in die Zukunft sehen kann. Hätte ich jedoch das Wissen von vor 30 minuten schon damals gehabt, hätte ich Roodah unterstützt. Um ehrlich zu sein wünsche ich mir persönich nur eines: eine Vereinigung der Boards zum einem, oder auch zwei, großen Board-System(en). Tja, was soll ich noch sagen: mir hat die Zeit mit dem Aktiven Clanleben auf diesem Board hier sehr gefallen. Leider war das zur "Weihnachtskriese" nicht mehr so, weshalb ja das CnCBoa entstand. Aber so toll das CnCBoa auch ist, und so sehr auch CnC Map World davon profitiert hat, so sehr wünsche ich mir nur unseren Clan auf dieses Board zurück, mit Roodah als Admin. Ich gebe dies unumwunden zu, was aber nicht heißen soll dass ich das CnCBoa deswegen vernachlässige, im Gegenteil! Ich finds nur traurig dass sich das eine immer deutlicher zeigt (wie Roodah schon sagte): jeder macht sein eigenes Ding. Es gibt keine wirkliche Kooperation in der Community. Damit ist Kooperation im großen Sinn gemeint, dass die Leute auch mal über ihren Tellerand hinwegsehen und mal nur ausschließlich im Sinne der Community handeln. Ich gebe zu, dass ich da selber kein all zu großes Vorbild bin...

@Roodah:
Ja, ich verstehe dich! Ich finde es sehr schade, dass du nun wirklich auf hörst. Ich kenne dich wie du reagierst, weshalb ich hoffe dass du deine Meinung revidieren wirst, aber mein Kopf sagt mir da was anderes, dass es dieses mal so bleibt. Deshalb wünsche ich dir viel Glück bei weiteren Projekten, wie auch bei deiner Arbeit und überhaupt. Und: lass uns hin und wieder mal noch ein TS-Spielchen machen!