Darkwolf ich bin fest davon überzeugt das du diese EInstellung auch vertrittst, dich aber leider etwas zweideutig ausgedrückt hast -> es klngt so als ob man das Board nun aus Mitleid am Leben erhalten will.......es muss aber heißen: ICH WERDE AUCH HIER MEINE MEINUNGEN ETC.POASTEN, WEIL ES MIR SPAß MACHT MIT DEN LEUTEN VON HEIR ZU DISKUTIEREN

...soooo!
tja.....ich persönlich bin auch auf dem Sffboa relativ oft präsent,aber habe mich nie von CNCBoard verabschieded einige andere scheinen auch ihrem Board treu zu bleiben...ich denke da an bsp. [UCD]Chriss oder Koshxl die hier immer noch fleißig vertreten sind abernoch nie am SFFboa wirklich gesehen wurden.....
Was ist eigentlich mit den ganzen UCDMembers in der UCD-sektion los??? Chris und Marodeur,sowie Darkwolf scheinen die einzigen zu sein die dort (Marodeur einmal abgesehen) noch poasten.........(das beziehe ich jetz auf die UCD-Members!)
Ach Rodaah & Nachfolger: ich wünsch euch auch noch viel Spaß bei was auch immer ihr jetzt tun werdet (bei Comsub ists ja klar)!
Rodaah..ich hab dich leider nur ein paar mal in deinem einsamen nächtlichen Channeldasein erwisct und dann noch höhnenderweise mal die ganze Zeit mit LIQUID gesprochen (das war ja nich bös gemeint...)...findes es nur etwas traurig das du abspringst........kommst du noch abundzu mal hier vorbei ? also mich würde es freuen
Konstantin
p.s. Liquid ist ECHT in Ordnung!!!!! *lol*