Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2001, 16:53
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Was soll man da viel sagen? Ich finde es wirklich äußerst schade, daß du die Seite aufgibst. Du bist hier mit sehr viel Elan an die Sache rangegangen, und hast hervorragende Arbeit geleistet! Da kann dir niemand was vorwerfen. Du hast hier unheimlich viel Geld und Zeit investiert, und dafür möchte ich dir danken!
Du hast mit cncboard den ersten großen deutschsprachigen Treffpunkt für die Community gestaltet. Das war wirklich eine außerordentliche Leistung, keine Frage.

Das alles stimmt mich traurig. Es war eine wirklich super Zeit mit dir hier am Board und in den Chats (und im ICQ ) - ich hatte hier sehr viel Spaß.

Allerdings verstehe ich auch deine Gründe (ob du es glauben willst oder nicht), und akzeptiere, daß es für dich ein Ende findet. Trotzdem hoffe ich, daß du weiterhin ein Mitglied der C&C-Community bleiben wirst, und dich auch hier blicken lässt

Abschließend möchte ich mich den Glückwünschen anschließen, und dir alles Gute bei deinen zukünftigen Projekten wünschen!

Take Care!

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704