Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16-05-2006, 21:06
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bomben auf Zivilisten abzuwerfen ist immer ein Verbrechen.

Aber wenn Du genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, daß ich lediglich geschrieben habe, es war ein Angriffskrieg. Das dürfte kaum außer Frage stehen, nachdem es sogar Oberlügner und Chefgreuelpropagandist Scharping zugegeben hat.

Ich glaube nicht, daß diese Taten irgendjemandem das Leben gerettet hat.
Ich würde gerne ein direktes Beispiel von dir hören, welcher deiner Verwandten wie genau dadurch gerettet wurde. Ich gehe davon aus, daß du ein solches Beispiel nicht bringen kannst!

Dieser Krieg wurde von Deutschland durch die Anerkennung der Yugoslawien-Nachfolgestaaten gezielt herbeigeführt und Serbien als die zentrale antideutsche Macht des Balkans gezielt angegriffen und abgestraft, um es zu zerschlagen und zu entmachten.
Ich meine im 2. Weltkrieg hat Deutschland Bomben auf Belgrad geworfen und 1999 die Bundeswehr. Aus Menschenfreundlichkeit ist das nicht geschehen, sondern aus handfesten Gründen des nationalen Eigeninteresses: um Serbien zu bestrafen und Yugoslawien, die Gründung Titos aus dem Widerstand gegen Deutschland, zu zerschlagen und somit die Folgen des zweiten Weltkrieges ungeschehen zu machen.
Die Bundesrepublik setzt hier direkt die Politik des Dritten Reiches fort und steht in der Tradition Hitlers.

Nun und für deine heutigen Zusammengehörigkeitsgefühle, da würdest du also morden? Z.B. Bomben auf Belgrad abwerfen?
Ich muß dir leider mitteilen daß die Äußerungen deines letzten Beitrags alle ziemlich unklar und verschwommen waren.

Ich habe mir erlaubt, diese Unklarheit durch meine äußerst deutlichen Ausführungen zur deutschen Serbienpolitik zu kompensieren. Man will den Lesern ja auch was bieten!

Geändert von Moltke (16-05-2006 um 21:11 Uhr).
Mit Zitat antworten