Also, wer mit WoW, deren EULA und den offiziellen Foren nicht vertraut ist, sollte einfach lesen und entspannen ^^
@Swizz
Der Kameravergleich am Bahnhof ist
a) sinnfrei
b) EULA-technisch absolut in Ordnung.
Was mich stört, ist das bei der Aktion am 4.April von Blizzard ein fehlerhafter Patch eingespielt wurde, der zum einen alle viertelstunde die Server abschoss´... und dafür sorgte, dass man automatisch Gegenstände "dupte", die über einen Crash hinaus aktiviert waren (Beispiel Schneidern: Materialien zu einem Kleidungsstück zusammengesetzt.. Servercrash.. Neu einloggen: Materialien UND Kleidungsstück im Rucksack ?!).
Natürlich haben einige das mehrfach angeklickt, nochmal gemacht und sich gewundert.
Natürlich haben einige das direkt ausgenutzt, sich ein Vermögen anzuhäufen.
Aber bitte: ALLE über einen Kamm scheren, selbst diejenigen, die sich per Ticket an GM´s gewandt haben... das kann´s nicht echt sein, oder?
Leider greift die Blizzardübliche Zensur in den Foren wieder, entsprechende Beiträge werden gnadenlos gesperrt/gelöscht.
Nunja.. ich gebe zu, dass meine Idee nicht wirklich Schule macht.. wer nicht persönlich betroffen ist, schaut kurz auf und grast dann gemütlich weiter.
Ich finde es schade... denn irgendwo erziehen die Spieler auch die Hersteller.
Naja.. war ein Versuch wert