Nachdem ich sowohl im privaten Umfeld, als auch in den englisch/amerikanischen und deutschen Foren das Ausmaß der derzeitigen Bannwelle seitens Blizzard in seinem ganzen ungerechten Umfang zur Kenntnis genommen habe... habe ich mich zur Löschung meines Abonnements entschlossen.
Folgende Mail ging noch damit einher:
Zitat:Hallo WoW-Team,
Zunächstmal: Der Server
www.clandks.de hat den Besitzer gewechselt.
Damit ändert sich meine Email-Adresse.
Die neue ist mit der Absendeadresse dieser Mail identisch.
Des weiteren habe ich aus Solidarität zu den mehreren hundert schuldlosen Accounts (darunter einige Online-Bekanntschaften und Reallife-Freunden) mein Abo gekündigt.
Sollte sich nicht in absehbarer Zeit etwas entschieden am Umgang mit zahlenden Kunden ändern und darüber hinaus ERNSTHAFT die erhobenen Vorwürfe geprüft und gegebenenfalls (mitsamt Entschuldigung) revidiert werden, habt ihr gerade einen zahlenden Kunden verloren... für jetzt und alle kommenden Blizzard-Games.
Es ist unverschämt, wie leicht sich hier die Auslegung der ohnehin moralisch bedenklichen EULA gemacht wird.. zumal es sich eindeutig um einen Fehler handelt, der durch Inkompetenz seitens der Verantwortlichen von Blizzard handelte (ohne die diese Misere hätte garnicht entstehen können!)
Bitte leiten Sie den Text dieser Mail an alle in Frage kommenden relevanten Stellen weiter.
Ich selbst werde diesen Text direkt in sämtliche mir zur Verfügung stehenden Foren posten (die übliche Zensur und Löschung in den offiziellen Foren in Kauf nehmend).
MfG
Roland "BadDad" Siepmann (aka Germi/Germanizer)
Founder of @DKS@
www.kampfgrinser.de
Member of VdP Vermächtnis des Phönix
Friend of GA German Alliance
Ich denke, das ist der einzige Weg, Blizzard ob seiner praktizierten Willkür mal zum Nachdenken anzuregen... und übers Geld kriegt man noch jeden zum Denken!
Grüße, Germi